Torsten Höhlriegel wird technischer Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH

Nürnberg, 03.07.2018

Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH beruft Herrn Torsten Höhlriegel zum 1. Juli 2018 zum technischen Geschäftsführer.

Der Prokurist und Niederlassungsleiter der Standorte Nürnberg und Filderstadt übernimmt damit die Verantwortung für den neu geschaffenen Kompetenzbereich.

„Wir freuen uns sehr, dass Herr Höhlriegel diesen Posten übernimmt. Wir haben vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten von Herrn Höhlriegel und sind der Überzeugung, dass er die Herausforderungen meistern wird“, sagt Peter Sichelstiel, Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH.

Torsten Höhlriegel ist seit September 2015 im Unternehmen und war bereits in der Funktion des technischen Leiters tätig. Zuvor hat der Industriemeister für Energietechnik in der Fachrichtung Betriebstechnik bereits unter anderem als Projektleiter, Vertriebsingenieur, Regional- und Niederlassungsleiter sowie Vertriebsleiter in diversen Unternehmen im Bereich Brandschutz gearbeitet.

Zurück