Rückblick: Das Sommerfest 2019 der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH

Nürnberg, 26.08.2019

Am Samstag, den 20. Juli 2019 fand in Herrieden das alljährliche Sommerfest der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH statt.

Wie auch in den vergangenen Jahren wurden die Mitarbeiter dabei vom Team des Landgasthofs Birkel bewirtet. Peter Sichelstiel, Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH leitete den Abend mit einer kurzen Rede ein.

Die musikalische Untermalung an diesem Abend wurde wie schon seit vielen Jahren erneut von Felix und seiner Band übernommen. Zu späterer Stunde sorgte dann die Schlagersängerin „Nicki“ mit Songs wie „I bin a bayrisches Cowgirl“ für Stimmung und zog damit einige Tänzer aufs Parkett. Dazwischen waren während des Essens eher sanftere Klänge gefragt. Das vom Landgasthof Birkel gestaltete vielfältige Bü­fett, bei dem auch die „fränkische Brotzeit“ zum Abschluss erneut nicht fehlen durfte, fand ebenfalls großen Zuspruch bei den Mitarbeitern.

An dieser Stelle möchte sich die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH nochmals herzlich beim Landgasthof Birkel und allen beteiligten Künstlern für das Engagement bedanken.

Zurück