Erfolgreich in die Zukunft: Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH erhöht ihr Stammkapital

Nürnberg, 14.09.2018

Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH konnte im August 2018 das Stammkapital des Unternehmens auf 2.000.000,00 Euro erhöhen und damit den Grundstein für eine erfolgversprechende Zukunft legen.

Dies spiegelt die hervorragende wirtschaftliche Situation des Unternehmens wider.

„Wir sind sehr stolz, dass die Anstrengungen der letzten Jahre Früchte tragen und wir die Erhöhung des Stammkapitals durchführen konnten. Wir betrachten dies als Gesamtleistung unserer Firmengruppe und aller Mitarbeiter. Nichtsdestotrotz wissen wir, dass wir uns darauf nicht ausruhen können, sondern an den Erfolgen anknüpfen wollen. Insgesamt lässt uns dies aber sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken“, sagt Peter Sichelstiel, Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH.

Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH bedankt sich an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern die dazu beigetragen haben und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Zurück