Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH wird Partner beim 1. FC Nürnberg

Nürnberg, 21.08.2019

Partnerschaft mit dem 1. FC Nürnberg
Von links: Niels Rossow (Kaufmännischer Vorstand beim 1. FC Nürnberg) und Peter Sichelstiel (Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH)

Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH baut die Partnerschaft mit dem 1. FC Nürnberg zur aktuellen Spielzeit 2019/2020 weiter aus. Das Engagement umfasst eine eigene Unternehmensloge im Max-Morlock-Stadion.

Die Zusammenarbeit mit dem 1. FC Nürnberg besteht schon seit über 10 Jahren. Nun wird die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH offiziell FCN-Partner mit einer eigenen Unternehmensloge in der Heimspielstätte des Clubs.

Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand beim 1. FC Nürnberg wird auf der Website des Vereins wie folgt zitiert: „BSS ist schon lange ein Teil der Clubfamilie. Dass das Unternehmen die Zusammenarbeit mit dem Club nun ausbaut, freut uns natürlich sehr.“

Auch Peter Sichelstiel, Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel zeigte sich sehr erfreut über die Erweiterung der Partnerschaft: „Auch in den kommenden Jahren den Weg gemeinsam mit dem 1. FC Nürnberg bestreiten zu können, ist für uns eine tolle Angelegenheit.“

Die offizielle Pressemitteilung des 1. FC Nürnberg dazu: BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH wird Partner beim FCN