BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH ist Preferred Supplier der Bosch-Gruppe 2018

Nürnberg, 06.12.2018

Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH hat von der Bosch-Gruppe den Status Preferred Supplier im Materialfeld Sprinkler System für das Jahr 2018 verliehen bekommen. Dieser Status wurde nach den Jahren 2014, 2015 und 2017 nun schon zum vierten Mal an die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH vergeben.

Für die Bosch-Gruppe ist in jeder Hinsicht eine leistungsfähige Lieferantenbasis von höchster Bedeutung. Im Rahmen des Lieferantenmanagements der Bosch-Gruppe wurde der Status Preferred Supplier im Materialfeld Sprinkler System erneut an die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH verliehen.

Die Einstufung als Preferred Supplier belegt laut Angaben der Bosch-Gruppe, dass die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH die notwendigen Voraussetzungen für überdurchschnittliche Kompetenz und Leistungsfähigkeit besitzt. Das Preferred Supplier-Konzept umfasst die Auswahl von Lieferanten anhand festgelegter Kriterien, mit denen die Bosch-Gruppe bevorzugt zusammenarbeiten möchte.

Alle Zertifikate der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH finden Sie hier.

Zurück