BSS Behälterbau GmbH erhält FM Approvals-Prüfzeichen

Nürnberg, 07.05.2018

Die BSS Behälterbau GmbH ist vom amerikanischen Industriesachversicherungsunternehmen FM Global Group für das Konstruieren und Errichten von verschraubten Stahlbehältern (Steel Tanks for Fire Protection) zertifiziert worden.

„Wir freuen uns außerordentlich über die Zertifizierung durch die FM Global Group und sehen dies als Bestätigung der Leistung unserer Mitarbeiter“, sagt Karlheinz Wehner, Geschäftsführer der BSS Behälterbau GmbH.

Mit FM Approvals steht ein hochqualifizierter weltweiter Prüf- und Zertifizierungsservice zur Verfügung. Er stellt sicher, dass Produkte und Serviceleistungen zur Sachschadenverhütung für den Einsatz in Gewerbeimmobilien hinsichtlich ihrer Qualität, technischen Integrität und Leistung den höchsten Standards entsprechen.

Das Prüfzeichen „FM Approvals geprüft“ wird von Sachverständigen und Immobilieneigentümern auf der ganzen Welt anerkannt und geschätzt.

Für die Zertifizierung legt FM Approvals eine Reihe von Normen und Kriterien zugrunde. Dazu gehören unter anderem fortlaufende Überwachungsaudits verbunden mit der strikten Einhaltung der Bestimmungen im Hinblick auf die Konstruktion.

Alle Zertifikate der BSS Firmengruppe finden Sie hier

Zurück