Betriebsversammlung der BSS-Sichelstiel Firmengruppe 2019 - Die BSS blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 zurück

Peter Sichelstiel (Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH)
Peter Sichelstiel (Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH) auf der Betriebsversammlung der BSS-Sichelstiel Firmengruppe 2019 in der Messe Nürnberg.

Nürnberg, 23.04.2019

Am Freitag, den 12. April 2019 fand in der Messe Nürnberg die Betriebsversammlung der BSS-Sichelstiel Firmengruppe statt.

Dabei stellte die Geschäftsleitung den Mitarbeitern die Ergebnisse der Firmengruppe aus dem vergangenen Geschäftsjahr 2018 vor. Hierbei konnte erneut von einer sehr positiven Entwicklung im Hinblick auf Umsatz und Gewinn berichtet werden.

Erhalt der Marktposition und Stabilität sind entscheidende Faktoren

„Wir sind sehr zufrieden mit den Resultaten der gesamten Firmengruppe. Unsere Kunden schätzen uns als Komplettanbieter mit hoher Qualität und Flexibilität. Diese Position haben wir uns erarbeitet. Es wird entscheidend sein, diese Stellung in den kommenden Jahren weiter zu stärken und zu erhalten. Dabei sollte Wachstum nicht der ausschlaggebende Treiber sein. Unser Fokus wird auf der Stabilisierung der guten Ergebnisse sowie einer gleichbleibend hohen Qualität unserer Leistungen liegen“, erklärt Peter Sichelstiel, Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH.

Des Weiteren berichtete Christian Gehlert, Prokurist und Assistent der Geschäftsleitung der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH über die aktuellen Entwicklungen im Fuhrpark. Hierbei sollten die Mitarbeiter insbesondere für das umsichtige Fahren sowie das vorschriftsmäßige Verhalten im Straßenverkehr weiter sensibilisiert werden. Daran schloss sich ein entsprechender Vortrag zum Thema Arbeitsschutz an.

Die Ehrung langjähriger Mitarbeiter durch Peter Sichelstiel sowie ein gemeinsames Mittagessen rundeten die diesjährige Betriebsversammlung ab.

Zurück