Sommerfest der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH 2021

Nürnberg, 25.08.2021

BSS Sommerfest 2021

Am Samstag, den 21. August 2021 fand in Herrieden das Sommerfest der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH statt.

Das Team des Landgasthofs Birkel sorgte dabei wie auch in den vergangenen Jahren für eine hervorragende kulinarische Verköstigung.

Der Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH, Peter Sichelstiel, leitete den Abend mit einer kurzen Rede ein. Im Vorfeld des Sommerfests wurden die Mitarbeiter gebeten auf Geschenke anlässlich des 60. Geburtstags von Herrn Sichelstiel zu verzichten. Im Sinne des Mottos „Spenden statt Geschenke“ wurde stattdessen zu Spenden aufgerufen. Dabei kam ein Betrag von 3.315 Euro zusammen. Dieser wurde von Peter Sichelstiel final auf 15.000 Euro aufgerundet und kommt der Organisation kinderherzen – Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e.V. zugute.

Außerdem freuten sich die Gäste über die musikalische Unterhaltung. Dabei konnte erstmals die Partyband „Van Baker & Band“ begrüßt werden. Für die besonderen Highlights sorgten zudem der irische Sänger und Komponist Johnny Logan sowie der Schlagersänger Jürgen Drews. Die beiden Musiker zogen mit ihren Klassikern viele Tanzende aufs Parkett.

Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH bedankt sich bei allen Gästen für die Spendenbereitschaft, bei Peter Birkel und seinem Team für die Verpflegung sowie bei allen beteiligten Künstlern für die sehr gute Stimmung.

Menü