Sommerfest der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH 2020

Nürnberg, 31.07.2020

Sommerfest 2020

Am Samstag, den 25. Juli 2020 fand in Herrieden das alljährliche Sommerfest der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH statt.

Wie auch in den vergangenen Jahren wurden die Mitarbeiter dabei von Peter Birkel und seinem Team kulinarisch verköstigt. Der Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH, Peter Sichelstiel, leitete den Abend mit einer kurzen Rede ein.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte an diesem Abend die Band Sunrise aus Roth. Zudem waren mit dem irischen Sänger und Komponisten Johnny Logan sowie dem Magier, Mentalisten und Hypnotiseur Danny Ocean zwei Stargäste geladen. Die Künstler sorgten für große Begeisterung, Faszination und gute Stimmung beim Publikum.

Das gestaltete Buffet des Landgasthofs Birkel zeichnete sich erneut durch eine große Vielfältigkeit aus und wurde auch in diesem Jahr sehr gut angenommen.

Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH bedankt sich herzlich beim Landgasthof Birkel und allen beteiligten Künstlern für das Engagement.

Menü