Weiter, immer weiter …
BSS Montage GmbH setzt Expansions-Strategie fort

Nürnberg, 09.02.2024

Bereits zu Beginn des Jahres startet das Team der BSS-Tochter weiter durch: Zwei neue Niederlassungen stärken das wachsende Netzwerk.

Mit der Eröffnung der neuen Niederlassungen in Hamburg (01.01.24) und Mannheim (01.02.24) steuert das Unternehmen weiter auf Erfolgskurs. Erst im September 23 eröffnete BSS die ersten beiden Niederlassungen im südniedersächsischen Bovenden und in Eschborn bei Frankfurt.

„Die positiven Entwicklungen dort geben uns viel Rückenwind. Sie bestätigen, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Weg sind.“ betonen Enis Redzovic und Bernhard Rack, die Geschäftsführer der BSS Montage GmbH. „Unser Ziel ist, in ganz Deutschland eine noch stärkere Präsenz aufzubauen, um so nah wie möglich an Kunden und Mitarbeitern zu sein.“ fügen die zwei Personal- und Montageprofis an.

Mit der Eröffnung der neuen Niederlassungen stärkt BSS seine Position als verlässlicher Partner für Handwerk, Industrie und Technische Gebäudeausrüstung.

Die Standorte im Norden und Süden Deutschlands sind ein wichtiger Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Sie ergänzen das Netzwerk ideal und sorgen mit dafür, die steigende Nachfrage noch effizienter und effektiver zu bedienen. Unter dem Motto #bockaufarbeit nimmt das gesamte Team die „Challenge Fachkräftemangel“ engagiert an – internationales Recruiting inklusive.

Die Verantwortlichen bringen zusammen mehr als 100 Jahre an Erfahrung in der gewerblich-technischen Arbeitnehmerüberlassung mit. Dieses tiefe Verständnis stärkt die Kompetenz der BSS Gruppe deutlich und verspricht eine zuverlässige, hohe Qualität der Arbeitnehmerüberlassung – ein Gewinn für bundesweite Kooperationen und die lokale Wirtschaft.

Weitere Standorte sind in Planung.