Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH beruft Christian Lutz zum technischen Geschäftsführer

Nürnberg, 02.01.2024

Logo BSS Brandschutz

Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH beruft Christian Lutz zum technischen Geschäftsführer. Peter Sichelstiel zieht sich nach erfolgreicher 17-jähriger Tätigkeit aus dem operativen Tagesgeschäft zurück.

Peter Sichelstiel, Gründer und bisheriger Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH übergibt die technische Leitung. Mit Wirkung zum 1. Januar 2024 wurde Christian Lutz zum technischen Geschäftsführer bestellt. Herr Lutz ist seit Oktober 2014 in der BSS Sichelstiel Firmengruppe und seit über einem Jahr als Regionalleiter Mitte tätig. In seiner Tätigkeit als Projektleiter leitete er mehrere Großprojekte wie Fraport Terminal 3 und Tiefbaubahnhof Stuttgart 21. Weiterhin nahm er als Vertriebsleiter ebenfalls Einfluss auf die zukünftige Ausrichtung unseres Unternehmens.

Peter Sichelstiel wird weiterhin in beratender Funktion für die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH tätig sein. Zudem ist er als Geschäftsführer der PEDIA Holding GmbH auch zukünftig der gesamten BSS-Sichelstiel Firmengruppe eng verbunden.

„Nach über 17 Jahren als Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH möchte ich nun auch die technische Leitung weitergeben. Ich bin überzeugt davon, dass wir in dieser neuen Konstellation die erfolgreiche Entwicklung fortsetzen werden. Sowohl Christian Lutz als auch Christian Gehlert sind schon lange im Unternehmen. Ich habe großes Vertrauen in deren Arbeit und wünsche weiterhin viel Erfolg.“, erklärt Peter Sichelstiel.