BSS Sichelstiel feiert Richtfest

Nürnberg, 11.10.2023

Am 28. September 2023 war es in der Duisburger Straße in Nürnberg so weit, über dem Rohbau des neuen Firmengebäudes der BSS Sicheltiel wurde der Richtkranz aufgezogen. Unter dem wachsamen Blick von Peter Sichelstiel fand der traditionelle Richtspruch durch Herrn Reiner Müller von der Fima GS Schenk statt, dann hieß man die Bauleute und Mitarbeiter herzlich willkommen.

 

In seiner Rede bedankte sich Herr Sichelstiel beim Architekturbüro Kehrbach, dem Statikerbüro Götz und Neun, Peter Fleischmann, Firma Schenk, den Bauleuten und allen weiteren Beteiligten, die zum Gelingen des Rohbaus beigetragen haben.

Im Anschluss fand im Innenhof noch eine kleine Feier mit einem Grillbuffet statt, was aufgrund des angenehmen Wetters mit Sonnenschein ein schöner Abschluss dieses weiteren erfolgreichen Schrittes der BSS Sichelstiel Firmengruppe war.