BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH Sommerfest 2023

Nürnberg, 14.08.2023

Am Samstag, den 22. Juli 2023 fand in Herrieden das alljährliche Sommerfest der BSS Sichelstiel Firmengruppe statt.

Auch im Jahr 2023 wurde wieder zum traditionellen BSS-Sommerfest in den Landgasthof Birkel in Herrieden geladen. Bei traumhaftem Wetter konnten die 200 Gäste ein großartiges Mitarbeiterfest feiern. Das Team vom Landgasthof Birkel sorgte dabei mit einem hervorragenden Buffet, sowie einer großen Vielfalt an Getränken für das leibliche Wohl und ließ keine Wünsche offen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten zu Beginn das Duo Suzan Baker & Dennis Lüddicke, im Anschluss heizten Van Baker & Band den Gästen ein, bevor mit Andy Borg der Stargast des Abends die Bühne betrat. Alle Künstler sorgten für eine großartige Stimmung beim Publikum und schufen einen denkwürdigen Abend.

Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH bedankt sich ganz herzlich beim Landgasthof Birkel und allen beteiligten Künstlern für das Engagement.

Fotos: Doris Dörfler, Fotostudio LICHT/BLICK in Pegnitz