Betriebsversammlung der BSS-Sichelstiel Firmengruppe 2022 – Die BSS blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück

Nürnberg, 30.09.2022

Am Freitag, den 30. September 2022 konnte nach zwei Jahren coronabedingter Pause endlich wieder die Betriebsversammlung der BSS-Sichelstiel Firmengruppe in der Messe Nürnberg stattfinden.

Die Geschäftsleitung stellte den Mitarbeitern die Ergebnisse der Firmengruppe aus den beiden vergangenen Geschäftsjahren 2020 und 2021 vor. Hierbei konnte erneut von einer sehr positiven Entwicklung im Hinblick auf Umsatz und Gewinn berichtet werden.

Erhalt der Marktposition und Stabilität sind entscheidende Faktoren

„Wir sind sehr zufrieden mit den Resultaten der gesamten Firmengruppe in den beiden vergangenen Jahren. Unsere Kunden schätzen uns als Komplettanbieter mit hoher Qualität und Flexibilität, insbesondere bei mehrjährigen und großen Projekten innerhalb Deutschlands. Diese Position haben wir uns gemeinsam erarbeitet. Es wird entscheidend sein, diese Stellung in den kommenden Jahren weiter zu stärken und zu erhalten. Unser Fokus wird auf der Stabilisierung der guten Ergebnisse sowie einer gleichbleibend hohen Qualität unserer Leistungen liegen. Der solide Auftragsbestand garantiert uns eine gesunde Grundauslastung bis in Jahr 2024“, erklärt Peter Sichelstiel, Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH.

Des Weiteren berichtete Christian Gehlert, Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH über die aktuellen Entwicklungen im Fuhrpark. Hierbei sollten die Mitarbeiter insbesondere für das umsichtige Fahren sowie das vorschriftsmäßige Verhalten im Straßenverkehr weiter sensibilisiert werden. Daran schloss sich ein entsprechender Vortrag zum Thema Arbeitsschutz an.

Die Ehrung mehrerer langjähriger Mitarbeiter zum 10-jährigen und 15-jährigen Betriebszugehörigkeit durch Peter Sichelstiel sowie ein gemeinsames Mittagessen rundeten die diesjährige Betriebsversammlung ab.