Anpassung des Internetauftritts der BSS-Sichelstiel Firmengruppe

Nürnberg, 18.02.2020

Anpassung des Internetauftritts

Im Hinblick auf eine optimierte Darstellung sowie eine höhere Benutzerfreundlichkeit hat die BSS-Sichelstiel Firmengruppe unterschiedliche Maßnahmen an ihrem Onlineauftritt durchgeführt. In diesem Zuge wurden auch die E-Mail-Adressen zur Kontaktaufnahme angepasst.

Insbesondere den Bereichen „Karriere“ und „News“ sollte durch die Anpassung eine höhere Bedeutung zukommen. Dafür wurden unter anderem eine zusätzliche Navigation eingefügt und die zentralen Elemente „Neuigkeiten“ und „Stellenangebote“ auf der Startseite implementiert. Hier sind nun die wichtigsten und aktuellsten Informationen zur Firmengruppe sowie offene Stellen auf einen Blick zu finden.

Des Weiteren besteht nun für Bewerber die Möglichkeit, sich direkt über ein Formular auf der Website zu bewerben und zugehörige Inhalte wie beispielsweise Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse hochzuladen.

Im Sinne des Firmenverbunds und zur Vereinfachung wurden außerdem die E-Mail-Adressen angepasst. Diese lauten nun wie folgt:

1.) Zentrale E-Mail-Adresse der BSS-Sichelstiel Firmengruppe: info@bss-sichelstiel.de

2.) Zentrale E-Mail-Adresse für Bewerbungen: bewerbung@bss-sichelstiel.de

3.) BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH: info.brandschutz@bss-sichelstiel.de

4.) BSS Drucklufttechnik GmbH: info.drucklufttechnik@bss-sichelstiel.de

5.) BSS Anlagenbau GmbH: info.anlagenbau@bss-sichelstiel.de

6.) BSS Behälterbau GmbH: info.behaelterbau@bss-sichelstiel.de

7.) BSS Montage GmbH: info.montage@bss-sichelstiel.de

8.) BSS IT GmbH: info.it@bss-sichelstiel.de

Menü