Änderung in der Geschäftsführung der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH

Nürnberg, 12.01.2022

Die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH beruft Christian Gehlert zum kaufmännischen Geschäftsführer. Peter Sichelstiel zieht sich nach erfolgreicher 15-jähriger Tätigkeit aus dem operativen Tagesgeschäft zurück.

Peter Sichelstiel, Gründer und bisheriger Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH übergibt die kaufmännische Leitung. Mit Wirkung zum 1. Januar 2022 wurde Christian Gehlert zum kaufmännischen Geschäftsführer bestellt. Herr Gehlert ist seit Mai 2013 in der BSS-Sichelstiel Firmengruppe tätig und wirkt seit 2015 unter anderem als Assistent der Geschäftsleitung der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH.

Peter Sichelstiel wird weiterhin in beratender Funktion für die BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH tätig sein. Zudem ist er als Geschäftsführer der PEDIA Holding GmbH auch zukünftig der gesamten BSS-Sichelstiel Firmengruppe eng verbunden.

„Nach über 15 Jahren als Geschäftsführer der BSS Brandschutz Sichelstiel GmbH möchte ich nun die kaufmännische Leitung weitergeben. Ich bin überzeugt davon, dass wir in dieser neuen Konstellation die erfolgreiche Entwicklung fortsetzen werden. Sowohl Christian Gehlert als auch Torsten Höhlriegel sind schon lange im Unternehmen. Ich habe großes Vertrauen in deren Arbeit und wünsche weiterhin viel Erfolg. Die Verbundenheit zur Firmengruppe werde ich erhalten und meine Expertise einbringen, wenn es notwendig ist“, erklärt Peter Sichelstiel.

Menü